ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

09.09.2019 19:33 Alter: 39 Tage
Kategorie: Allgemeine News, Ausstellung

Schorndorfer Kunstnacht 2019


Am Samstag, den 21.September 2019 findet in Schorndorf wieder in der ganzen Stadt von 19 - 24Uhr das große Kunstspektakel statt. Zahlreiche Ateliers haben geöffnet...
Ich bin wieder im Spiegelzimmer des Schock- Areals mit hängenden 11chen und auch 11en auf Holz...
Helmut Saling ist mit Bildern seiner experimentellen Malerei ebenfalls im Schock-Areal dabei.

Näheres zum Programm der Kunstnacht:

https://www.kulturforum-schorndorf.de/kunstnacht.html

(leider bin ich auf dem Flyer nicht zu finden - habe aber an diesem Abend im SchockAreal das große Ballettzimmer mit vielen Spiegeln!)

Herzliche Einladung!
Über ein Bsüchle würde ich mich sehr freuen.

Vorfreudiger Gruß

Karin Lutz

 



Nach oben