ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

01.09.2017 18:39 Alter: 1 Jahr/e
Kategorie: Ausstellung

SCHORNDORFER KUNSTNACHT 2017


Liebe Freundinnen und  Freunde der Kunst,

am Samstag,16.September 2017 ist es wieder soweit: koordiniert vom Kulturforum Schorndorf präsentiert sich die Schorndorfer Kunstszene bei der 16. Schorndorfer Kunstnacht. Galerien, Museen und Ateliers laden zur Begegung mit Kunst und Geschichte ein, Literatur, Musik und Tanz runden das Angebot ab. Eröffnet wird das große Spektakel um 18.30Uhr in der Q Galerie für Kunst Schorndorf.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den beteiligten Künstlern finden Sie im Internet unter

Kulturforum-schorndorf.de/kunstnacht

Im Schock-Areal darf ich dieses Jahr in einem großen Spiegelzimmer ausstellen! Und neben hängenden 11en werden 8 meiner Merceden entlang der Spiegel Spalier stehen! - Und ich arbeite bis dahin fieberhaft, sie anmutig und stolz zugleich auf schlanken Stelen stehend zu präsentieren.

Außerdem wird es im Schock-Areal Wein vom Weingut Beurer geben, dazu frisches Brot und köstliche Brotaufstriche aus dem Thermomix.

Ich freue mich auf viiieeele Besucher :)

Karin



Nach oben