ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Töpfer-, Künstler- und Kunsthandwerkermarkt in Marbach/Neckar

Zum ersten Mal bin ich mit meinen 11en und 11chen an Torbögen tanzend auf dem Töpfermarkt in Marbach am Neckar mit dabei....
Kommt vorbei - und entdeckt mit mir einen neuen Markt!
Herzliche Einladung!
Karin

In Marbach/Neckar findet an 25. und 26. Juni 2022 auf der Schillerhöhe  „der Markt mit der besonderen Atmosphäre“ statt.
Am Samstag von 11 – 19Uhr und am Sonntag von 11 – 18Uhr wird individuelles Kunsthandwerk aus kleinen Werkstätten präsentiert…
Handwerk ist das Können und die Technik. Die individuelle Gestaltung ist die Kunst der Kreativität.
Individualisten mit Gespür für das Besondere finden Einzigartiges und Ungewöhnliches…
Edles, zeitgenössisches Design in der Keramik, in Holz, in Leder und Metall,
Bilder und Accessoires für die Wohnung, ausgefallene Kleidung und feine Schmuckstücke. Edles für Anspruchsvolle gibt es genau hier, unterm freien Himmel, im Ambiente des Marktes, im Gespräch mit denen, die die Arbeiten von Hand hergestellt haben, in geschmackvoll gestalteten Ständen.

Musik: Chris Simmance

Für Kinder:
Kindertöpfern mit Simona.
Biggi`s kreatives Bastelangebot für Kinder.