ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Töpfermarkt Urbach

Liebe Freunde der Kunst,
liebe Freunde meiner 11en...

Die Vorfreude auf den Frühling begann Anfang Januar, als ich es endlich schaffte, mich mal auf dem legendären Töpfermarkt in Urbach anzumelden.

In noch tiefstem Winter nach Frühling sehnend, stellte ich mir Urbach im April vor – in Mitten seiner unzähligen Streuobstwiesen-Apfelbäumen in voller Blüte … und begann weiße 11chen zu modellieren…

Meine Vision, unzählige einzigartige Blüten11chen an einem Torbogen hängend tanzen zu lassen – wirbelnd wie Blütenblättchen im Wind – werde ich am Töpfermarkt verwirklichen!

Kommt vorbei und seht sie durch die Frühlingsluft tanzen!

Herzliche Einladung
Zum Töpfermarkt in Urbach
23. und 24. April 2022 von 10 – 18Uhr
Schlossstraße 35
73660 Urbach

www.ceramik-info.de

Im Schlossgarten stehen meine Torbögen und natürlich sind auch ein paar Merceden und andere 11en mit dabei…

Bitte denkt auch an das Parkplatzproblem in Urbach - groooßräumig um den Töpfermarkt und benützt den Shuttlebus!

Vorfreudige Frühlingsgrüße

 Karin