ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

06.05.2019 16:48 Alter: 218 Tage
Kategorie: Allgemeine News

RGS 2019 Aufbau unserer Gemeinschaftsstele - 2


Ein großer spannender Moment war das Auffädeln unserer Werke...

Seit Januar 2018 modellierten wir allerlei Plastiken mit dem Thema "Wassergetier".

Die Vorgabe war :
rundlich,
mit stabilem Innenkern in 3 verschiedenen Durchmessern,
nach oben hin verjüngend,
einander berücksichtigende Farbkompositionen,
unterbrechende, auflockernde Ringe...

Teilweise wurde das Boot in unserer Scheune aufgebaut um eine wage Vorstellung von den Dimensionen zu erhalten.
Größtenteils war es aber zu schwer, unten fertige Werke über 3m Höhe einzufädeln... und so konnten wir auch nach oben hin nichts vorbereiten...

So arbeiteten wir über ein Jahr - unsere Ideen modellierend - auf diesen Moment hin, alles einfach aufeinander zu stecken,
obwohl keiner eine Vorstellung hatte wie es am Ende wird...



Nach oben