ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

17.04.2016 13:03 Alter: 4 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News

Remstalgartenschau 2019


Die Rems und ihr Tal – unsere Heimat - und in Plüderhausen das Zuhause von ART5.

2019 soll dieses schwäbische Tal und seine remsig geprägten Ortschaften in einer Langesgarten-… äh LandesRemstalschau für alle durchradelbar, (in Etappen) durchwanderbar und seine Attraktionen erlebbar werden. Hierfür setzen Ideen, Konzepte und Planungen aller beteiligten Orte schon dieses Jahr Anker…

Im Januar kam eine Anfrage und ...
ART5 beschloss sich zu beteiligen und wirft nun auch Anker an die Remsufer!

Plüderhausen hat viele – wenn nicht gar die meisten Flussmeter durch den Ort. So traf sich am 14.4. 2016 ein Teil der Künstlergruppe zu einem ersten Remsufer –Erkundungsspaziergang. – Und es werden noch viele folgen!

 



Nach oben