ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

15.06.2015 23:54 Alter: 3 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News

ART5-Ausflug zur Gießerei Strassacker


Am vergangenen Freitag war ein ART5-Ausflug zur Firma Strassacker in Süßen geplant. Bei größter Frühsommerhitze dieselten wir (zum Glück mit Klimaanlage) zur europaweit größten Kunstgießerei nach Süßen im Filstal.
www.strassacker.com

Staunend und beeindruckt erfreuten wir uns an allerlei Kunstrichtungen, an faszinierend patinierten Bronzegüssen, an großen Statuen und Brunnen, an Miniaturen, bis in kleinste Details ausgearbeitet…Wir schlenderten durch Ausstellungsräume, an Fabrikhallen entlang und durch den großzügig angelegten Park in dem die Werke besonders zur Geltung kamen…

KunstTrunken und inspiriert verwöhnten wir auf der Heimfahrt in einer Lorcher Eisdiele unsere Mägen noch mit nem leckeren Eisbecher um dann im Atelier noch´n Bisserl zusammen zu sitzen.



Nach oben