ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Pop up Store in Schwäbisch Gmünd statt Weihnachtsmarkt

Der Gmünder Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr zum Pop-up Store und zieht in verschiedene leerstehende Ladenflächen rund um den Marktplatz ein.

In diesen Pop-up-Stores können die Standbetreiber ihre Waren verkaufen, wobei die Räumlichkeiten mietfrei von den Eigentümern zur Verfügung gestellt werden.

Die Öffnungszeiten sind:

Ab Freitag, 3. Dezember bis Freitag 24. Dezember
Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr.
Samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr

und an Heiligabend vormittags.

Weitere Informationen gibts hier: www.schwaebisch-gmuend.de/.../gmuend-macht-pop-up...

Im ehemaligen Street one-Laden, in der Bocksgasse 3 am Marktplatz beim Rathaus, tanzen nun meine 11en und 11chen in Torbögen hängend und freuen sich über Besucher.
Der Raum ist groß, wird regelmäßig gelüftet. Wir sind hier 5 Standbetreiber. Es gilt 2G.

Bis 24.12. dürfen wir in diesem hellen warmen großen Laden ausstellen und sind dafür sehr dankbar...