ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Letzte Führung Kunstgarten 09. 10 2021, 15Uhr

 Am kommenden Samstag, dem 9. Oktober, bietet unser Strukturör Wolfgang eine letzte Führung durch den Kunstgarten der Hilde + Hermann Walter Stiftung im Amselweg an. Nach einer Pause wegen der Corona-Pandemie wurde der Kunstgarten diesen Sommer mit teilweise neuen Exponaten wieder eröffnet und kann noch bis Ende Oktober täglich zwischen 8 und 19 Uhr (ab da wirds jetzt schon dunkel!) besucht werden. Mit der Führung am kommenden Samstag besteht die Möglichkeit, sich die Hintergründe der Arbeiten erläutern zu lassen und sich auf das einzulassen, was die Exponate "erzählen"…
Treffpunkt ist um 15 Uhr im Kunstgarten, die Führung dauert etwa eine halbe Stunde. Wer will, kann danach mit ins Atelier von ART5 gehen und sich dort von der kreativen Atmosphäre verzaubern lassen.
Im Atelier muss die aktuelle Corona-Verordnung (Händedesinfektion und Mund-Nasenschutz) eingehalten werden.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Parkmöglichkeiten gibt’s am Gänswasen. (Kreisel Richtung Urbach)
Ab dem großen Zeigerfisch ca 300m den blauen und grünen Fischen folgen.


Nach oben