ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

26.11.2019 10:12 Alter: 15 Tage
Kategorie: Ausstellung

Weihnachtsmarkt Schwäbisch Gmünd


Herzliche Einladung zu einem Hüttenbesuch auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt

in der Woche vom 4. – 9.12. 2019


Wie in den letzten 3 Jahren ver11e ich wieder eine Woche lang den Gmünder Weihnachtsmarkt
und schmücke die Wechselhütte 115 (in der Bocksgasse am Johannisplatz, westliches Ende der Johanniskirche).

Mit vielen kleinen 11chen aus Ton und einige auch aus Bronze, an Nylonfäden tanzend und weihnachtlich umrahmt von der weihnachtlich geschmückten Holzhütte – freue ich mich wieder auf eine wunderbare Woche.
Die ersten Morgensonnenstrahlen (hoffentlich!) anblinzelnd, auf dem Johannisplatz bis spät abends, voll ins Ostalb-Flair eingetaucht und mit meinen Standnachbarn mal nen Glühwein trinkend, genieße ich 1 Woche lang „mein“ kleines tanzendes 11en-Häuschen auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt.

Meine Öffnungszeiten:

Mittwoch      4 .12.  10-19Uhr
Donnerstag  5. 12.  10-22Uhr
Freitag         6. 12.  10-22Uhr
Samstag      7. 12.  10-23Uhr (lange Einkaufsnacht)
Sonntag       8. 12.  10-20Uhr
Montag        9. 12.  10-19Uhr

Kommt vorbei!
Lasst Euch faszinieren!
Bringt meine 11chen zum Tanzen
und genießt eine gelassene Unbeschwertheit zum Ende des Jahres 2019!

Liebe Grüße  

Karin



Nach oben