ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

11.09.2016 12:59 Alter: 2 Jahr/e
Kategorie: Ausstellung

Tag des Schwäbischen Waldes 2016 - Hagmühle


Am Tag nach der Kunstnacht – also am Sonntag, den 18.9.2016 – dürfen ca 20 meiner kleinen Sternen11chen zum ersten Mal ans Tageslicht und an Torbögen tanzend die Hagmühle (www.Hagmühle.de) verzaubern. Der Rahmen des ganz tollen Events ist zu umfangreich um ihn hier zu beschreiben, deshalb hier ganz grob und einige „links“:

 Tag des Schwäbischen Waldes

http://www.schwaebischerwald.com/index.php?id=192

Der 16. Tag des Schwäbischen Waldes am 18. September 2016 lädt ein zum Entdecken und Genießen. Bei Themenwanderungen, Radtouren und Exkursionen in die Vergangenheit wird die facettenreiche Kulturlandschaft Schwäbischer Wald erlebbar gemacht.

In diesem Jahr steht ein besonderes Wandererlebnis auf dem Programm: Der MühlenWanderMarathon. Ob Familientour, Halbmarathon oder Marathon-Distanz, entlang der historischen Mühlen gibt es reichlich Spaß!

Und unter anderen gibt’s da natürlich die zauberhafte Hagmühle!

Im Programmheft (67 Seiten!!!):
http://www.schwaebischerwald.com/fileadmin/Dateien/Dateien/Programm_TDSW_End.pdf
Seite 9:

Kunstausstellung und Mühlenbesichtigung
Am Sonntag, den 18. 9. sind Mühle und Kunstausstellung von 11 - 19 Uhr geöffnet. Es warten auch leckere Gerichte aus der Mühlenküche auf die  Besucher. Die Kunstwoche läuft noch bis zum 25. September. Es besteht die Möglichkeit verschiedenen Künstlern beim Entstehen der Kunstwerke über die Schultern zu schauen.

Ich werde in dieser Woche Mühlen11chen kneten! Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein Wunsch11chen kreieren?

Händereibende und vorfreudige Grüße
Karin Lutz

Öffnungszeiten in der Woche vom 19. - 25. September: 
Mo. - Fr. 16 - 20 Uhr, 
Sa. 13 - 21 Uhr,  So. 11 - 19 Uhr



Nach oben