ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

17.04.2016 14:33 Alter: 3 Jahr/e
Kategorie: Ausstellung

Kunsthandwerkermarkt WELEDA 2016


Hallo liebe Freunde und Kunstinteressierte.

Neugierig auf Sternenelfen? – Herzliche Einladung!

Am 1. Wochenende im Mai - am 7. und 8.Mai 2016  jeweils von 11-18Uhr findet wieder der schon traditionelle Kunsthandwerkermarkt im idyllischen Erlebniszentrum von WELEDA statt.

WELEDA AG
Am Pflanzengarten 1
73527 Wetzgau/Schwäbisch Gmünd

Am gewohnten Platz neben dem Eingang zu den Pflanzengärten werden diesmal meine Torbögen stehen, an denen ich mein diesjähriges Thema – Sternen11en – präsentiere.

Von Ringen getragen, an Stahlseilen tanzend dürfen ca 13 Sternen11en, die alle Sternennamen tragen zum ersten Mal einen Ausflug machen und die Augen der Öffentlichkeit bannen.

Ich freue mich auf verzauberte leuchtende Augen!

Liebe Grüße

Karin

p.s. der Himmelsstürmer (Schwäbisch Gmünd Landesgartenschau 2015) ist an beiden Tagen geöffnet.



Nach oben