ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

22.11.2016 13:11 Alter: 2 Jahr/e
Kategorie: Ausstellung

11chen auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt


Irgendwann im Mai beschloss ich am Gmünder Weihnachtsmarkt teilzunehmen und dafür eine Woche lang so eine städtische Wechselhütte zu mieten.

Seitdem – das letzte halbe Jahr – plagte, nötigte und beherrschte mich die klare Vision:

Eine den anderen angepasste weihnachtlich vertannenzweigte belämpelte Hütte – aber innen mit gaaanz viiieeelen kleinen 11chen, an Nylonfäden hängend – weiße, beige und schwarze, alle anmutig tanzend, ein jedes anders geformt, ein jedes anders bemalt, ein jedes ein liebevoll erschaffenes Unikat und ein jedes ein Zeitzeuge meiner Akribie …
Dazwischen tanzen ein paar Sternen11en, alles vorteilhaft ausgeleuchtet und bisserl Glitzerfummel…

Jetzt ist es vollbracht, die 11chen warten, bald werde ich meine 11ige Weihachtsmarkt-Hütte verwirklichen!

Und ab jetzt freu ich mich auf den Lohn für diesen exzessiven 11chen-Gebär-Wahn!

Exhibitionistisch werde ich der „Öffentlichkeit“ mein  besessenes-halbes-Jahr-Trieb-Mäntelchen aufstülpen… und sie alle an unsichtbaren Fäden für Euch tanzen lassen - ALLE!

… und mich an Euren auswählUnfähigGequälten und überforderten Gesichtsausdrücken erfreuen…

…denn ich werde Euch fragen, welches für Euch das schönste 11chen ist!

Und jedes einzelne 11chen ist DAS Schönste!

 

Über ein Vorbei-Schauen an „meiner“ Wechselhütte 6 (Bereich Johannisplatz) würde ich mich sehr freuen.

Vorfreudige Grüße

Karin Lutz

Meine Öffnungszeiten:

Donnerstag  8.12.  11-20Uhr (evtl 22Uhr)
Freitag          9.12.  11-20Uhr (evtl 22Uhr)
Samstag      10.12.  11-20Uhr (evtl 22Uhr)
Sonntag       11.12.  11-20Uhr
Montag        12.12.  11-19Uhr
Dienstag      13.12.  11-19Uhr
Mittwoch     14.12.  11-19Uhr

Schwäbisch Gmünder Weihnachtsmarkt

In der Altstadt
Marktplatz
73525 Schwäbisch Gmünd

www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/weihnachtsmarkt-schwaebisch-gmuend-qqa2822631a



Nach oben