ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Kunstausstellung in der Hagmühle

September – der Monat mit dem eigentümlichen warmen Licht

 Der Monat der verwunschenen Hagmühle mit ihrem zauberhaften Flair…

Bei schon schräger Sonne, im tiefen Tal, am Waldesrand,… am kühlen Mühlenbach...
werden sie nebeneinander stehen – alle 16 Merceden, alle nach Süden, Richtung Remstal  blickend…

 Auch Helmut Saling wird seine vielseitigen vielschichtigen Werke an der Hagmühle präsentieren. 

Kommt! Taucht ein in eine besondere Atmosphäre, lasst euch vom Ambiente, von den Kunstwerken, vom Sonnenlicht, als auch abends vom flackernden Lagerfeuer faszinieren und … vom Alltag entreißen!

Für das leibliche Wohl ist mit Salzkuchen und Pizza aus dem Holzbackofen, Maultaschen… Kaffee und Kuchen sowie Getränken bestens gesorgt.

Öffnungszeiten:

Sa 15.9.  14-19Uhr (an diesem Nachmittag/Abend sind Helmut und ich noch an der Kunstnacht in Schorndorf)

So 16.9.  11-19Uhr, Tag des schwäbischen Waldes und
es spielt eine Band namens Jack and friends…

Sa 22.9.  14-21Uhr

So 23.9.  11-19Uhr

Hagmühle 1
73553 Alfdorf

www.hagmühle.de