ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

MalWe Urbach - Jahresausstellung 2017

Hallo zusammen,

im Dezember sind 5 meiner ca 80cm hohen Ton-Mädels das 1. Mal in Urbach betörend unterwegs
und ich möchte herzlich einladen zur:

Ausstellung der Urbacher Künstlergruppe MalWe

Zum 21. Mal präsentieren 17 Künstler der Urbacher Künstlergruppe MalWe eine Auswahl ihres Schaffens. Malerei in Aquarell, Öl oder anderen Techniken, Weihnachtskarten, Kunsthandwerkliches, Getöpfertes, Skulpturen in Ton und Holz und vieles mehr erwartet die Besucher der Ausstellung. Die im Museumkeller ausgestellten Werke stehen in diesem Jahr unter dem Sonderthema „Wetterkapriolen“.

Die Ausstellungseröffnung ist am Samstag, den 2.12. 2017 um 17Uhr.

Bürgermeister Jörg Hetzinger wird die Ausstellung eröffnen, eine der Initiatorinnen,  Judith Baumgart, wird die Gruppe vorstellen und eine kleine Einführung geben. Zur musikalischen Umrahmung der Ausstellungseröffnung gibt es dieses Jahr Rhythmisches zu hören: Die beiden jungen Perussionisten  Andreas und Max bearbeiten die Bongos, Congas und Djemben. Dem offiziellen Part der Vernissage folgt ein kleiner Umtrunk mit dem beliebten „MalWe-Büfett“.

Wer es nicht zur Vernissage schafft, kann die Ausstellung noch zu folgenden Zeiten besuchen:

So. 03.12. 11-17Uhr
So 10.12.  11-17Uhr (Weihnachtsmarkt)
Sa 16.12.  14-17Uhr  (die Künstler laden zum Gespräch)
So 17.12.  11-17Uhr

Da sich die Ausstellung mit dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd überschneidet, werden Euch im Urbacher Museumkeller keine kleinen 11chen sondern Mercédès IV bis VIII erwarten – in Reih` und Glied Spalier stehend...

Herzliche Einladung!
Über einen Besuch freue ich mich sehr.

Verzaubernde Grüße

Karin Lutz