ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Gmünder Kunstverein: Jahresausstellung – Querschnitt 2023

Dieses Jahr dürfen sich zwei meiner Remstöchter zum ARTreichen Querschnitt im Prediger in Schwäbisch Gmünd gesellen.

Die dort alljährliche Ausstellung ermöglicht es allen Mitgliedern des Gmünder Kunstvereins ihre Arbeiten zu zeigen. Der seit Jahren unveränderte Titel charakterisiert die Ausstellung in besonderer Weise, denn hier treffen höchst unterschiedliche und vielfältige Positionen aufeinander.

Der Querschnitt schreibt nichts vor, er gibt allen Künstlermitgliedern Raum, ohne zu jurieren, zu kategorisieren oder einzuengen… und repräsentiert deren Schaffen, Wünsche und Vorstellungen.

Durch diese Offenheit bringt der Querschnitt in einzigartiger Weise Menschen, Meinungen und Haltungen zusammen, fördert ohne Scheu oder Distinktion Gespräch und Auseinandersetzung - ist Zeichen eines demokratischen Kunstverständnisses…

Freitag 15.12.2023 – Sonntag 21. 01. 2024
in der Galerie im Prediger Schwäbisch Gmünd

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr :  14 – 17Uhr
Do :  14 – 19Uhr
Sa, So, Feiertage : 11 – 17Uhr
Heilig Abend, Sylvester und Neujahr geschlossen