ART5

Künstlergruppe aus Plüderhausen und Umgebung.

> <

Kunstnacht Schorndorf 2023

An alle Freunde der Kunst

Am  Samstag, den 16.09. 2023 ist wieder Kunstnacht in Schorndorf.
Von 18 – 24Uhr öffnen wieder Ateliers, Galerien, das SchockAreal, das Röhm, sowie viele Locations in der Stadt für die besondere Begegnung mit der Kunst.
Es fahren Shuttlebusse….

Hier der Link zur Kunstnacht 2023:
https://www.kulturforum-schorndorf.de/de/k/schorndorfer-kunstnacht-2023

Ich bin wieder im Schock-Areal, im Spiegelzimmer und habe einen besonderen Plan:

Den ganzen heißen Sommer über war ich ausgiebig mit meinem Pflegepferd in der Rems plantschen, schwimmen oder dort einfach nur unbeschwert chillen...

Und seit Monaten arbeite ich daran, diese glückliche, kostbare Sommerzeit in Zweisamkeit mit einem ganz wunderbaren Tier beim  Eintauchen voller Hingabe in eine heimatliche vertraute Flusswelt, nun künstlerisch in Form und Farbe umzusetzen.
Die Vision:
Begegnungen mit fantastisch zu Form mutierten Rems-Energien entlang des gesamten wellenden Flussverlaufs in allen Nuancen von Blau und Grün -
Remstöchter, Remssö(h)ne, Flusspferde und Fische in blaugrünen Flussfarben -
werde ich im Spiegelzimmer des Schock-Areals verwirklichen!!!

Bin fieberhaft gespannt, ob ich`s hinkrieg`...

Seid ?hr es auch ?

Dann kommt!!!
Kommt vorbei!

Herzliche Einladung!

Riesige VorfreudeGrüße

Karin